thaconnectiontrapezecover2

Ich bin bei Wake Your Daughter Up eben über ein Album Snippet gelaufen, was mich gezwungen hat ein paar Nachforschungen anzustellen. Die zwei New Yorker MCs Hus Tha KingPin und SmooVth Dude sind zusammen Tha Connection, nicht das mir auch nur einer der Namen bisher was gesagt hätte, aber das Snippet hat mich neugierig gemacht. Ich bin auf zwei Mixtapes, die sie mit 75 und 100 MB großzügig mit EP betitelt haben, gestoßen. Klassischer Eastcoast Sound wie aus dem Bilderbuch. Nicht alles erstklassig, aber ein sehr hohes durchschnittliches Niveau und starke Beats von eben so unbekannten Produzenten wie 12bit, Ialone, Sci-Fi, Vans Cal, DJ Kryptonite und anderen. Underground wie ich ihn liebe.

Download Trapeze Snippet: Hier

Download Trapeze Pre~Album Promo: Hier

Download The Food EP (2008): Hier

Download Connect EP (2007): Hier

checkt die Myspace Seite: Hier

Trapeze Album kaufen: Hier