questonemonthleftcover2

Das QuEStDistant Travels Into Soul Theory Mixtape war eins der besten des ganzen Jahres. Dieses Tape war mehr als nur eine Tracksammlung, es war praktisch ein kleines Album, dass Soul und HipHop auf höchstem Niveau zusammen gebracht hat. Bevor in einem Monat am 28. Juli das richtige Album von QuEST rauskommt, versüßt er uns die Wartezeit mit einem kleinen Tape. Dieses mal ist es leider nicht viel mehr als eine Tracksammlung von allem, was er seit Distant Travels Into Soul Theory herausgebracht hat. Da der Mann aber wenig Mist macht, ist diese Tracksammlung immer noch besser, als viele Mixtapes die sonst so den Markt überschwemmen, auch wenn das, was das letzte Mixtape so herausgehoben hat, fast gänzlich verschwunden ist. Statt Soulbeats muss man jetzt gelegentlich mit Autotune vorlieb nehmen. Features & Remixes gibts mit/von GLC, Donny Goins, XV, Prezzure und Nero, der Mix ist von DJ RTC.

Download: Hier

thx to illroots