oddiseeoddautumncover2

Ich bin was die Beurteilung der Free Mixtapes betrifft sicher nicht der aller kritischste und versuche üblicherweise das gute herauszustellen, auch wenn dabei der kritische Blick nie ganz verloren gehen darf. Es gibt allerdings einige Acts bei denen ich jedes kritische Bewusstsein sofort verliere und die Dinge quasi ungehört in den Himmel lobe. Sean Price ist so ein Fall und der Produzent Oddisee gehört ebenfalls zu dem Kreis. In schöner Regelmäßigkeit verteilt der Diamond District Produzent kostenlose Kostproben seiner Kunst, neben zahlreichen Beiträgen zu diversen kostenlosen Samplern etc., verteilt er im Rahmen seiner merkwürdigen Jahreszeiten Reihe nach Odd Summer nun die Odd Autumn EP. Zwar finden sich auf der EP nicht umbedingt seine besten Produktionen, aber selbst an einem schlechten Tag ist er besser als die meisten anderen in Topform und einige Highlights sind schon drauf. Wie gesagt, allzuviel kritisches wird man von mir zu Oddisee nicht hören. Unterstützung kriegt er dieses mal außerdem von Tranqill und Nikki Jean.

Tracklist & Download:

Tracklist:

01 The Supplier Feat. Tranqill
02 Almost A Year Since
03 Everything Changed Nothing Instr.
04 Every Day People instr.
05 Pulp Fiction
06 Saw Myself Today
07 The Second Date
08 Grey’s Anatomy
09 Tell The Truth Instr
10 Theatre
11 Autumn Run
12 Bonus: Tell The Truth feat. Nikki Jean

Download: Hier [exklusiv @ Put Me On It / New Link from OnSmash) Link fixed