cookclassicsoriginalrecipescover2

Einmal das “Neu Anlegen” Fenster in WordPress aufgehabt, kann ich nicht mehr anmich halten und muss zu so später Stunde doch noch etwas loswerden, was mir gerade über den Weg gelaufen ist. Und dank meines internalisierten Bloggerethos hätte ich ein schlechtes Gewissen beim Zurückhalten. Als kleine Nachtmusik gibt es heute ein Beattape der Produzenten Crew Cook Classics, die neben klassischen Boombap Produktionen auch für ihre modernen ins poppige Produktionen für Amanda Blank oder Kid Daytona bekannt geworden sind. Es handelt sich bei dem Ding um ein traditionelles Beattape 40 Beats in 20 Minuten gemixt von DJ Seano. Die Beschreibung des Inhalts überlasse ich dem Promotext:

The tape starts with hip hop, but by the end you’ll be dancing like a teeny-bopper to some serious pop and uptempo production.

Stream & Download: Hier